Die Transformation von Lisa Rinna vom 21. zum 57. Lebensjahr (2024)

Lisa Rinna ist dank ihrer jahrzehntelangen Schauspielkarriere einer der bekanntesten Namen in Bravos gesamtem „Real Housewives“-Franchise . Bevor sie zu „The Real Housewives of Beverly Hills“ kam, war Lisa eine versierte Schauspielerin, die laut IMDb vor allem für ihre Hauptrollen in „Days of Our Lives“ und „Melrose Place“ in den 90er Jahren bekannt war . Tatsächlich war ihr schauspielerischer Lebenslauf einer der Gründe dafür, dass sie nicht früher in der erfolgreichen Bravo-Serie auftrat . „Ich hatte das Gefühl, dass Lisa Rinna zu sehr eine Persönlichkeit und ein zu großer Name war“, sagte Produzent Andy Cohen bei „ Watch What Happens Live! “. „Ich hatte das Gefühl, es sollten alles unbekannte Leute sein … Ich habe in meinem Leben einige Fehler gemacht.“ !”

Contents

Lisa Rinna begann mit vielen kleinen AuftrittenLisa hatte ihren großen Durchbruch in SeifenopernDann bekam Lisa Rinna sowohl im Gerede als auch in der Realität nasse FüßeLisa hat eine Plattform gefunden, um für ihre Modelinie zu werbenJetzt hat Lisa Rinna alles

Spulen wir vor ins Jahr 2021, und Lisa ist wohl relevanter als je zuvor . Werfen wir einen Blick auf Lisas jahrzehntelanges Leben in der Öffentlichkeit und verfolgen wir ihren Wandel von einer aufstrebenden 21-Jährigen zu einer etablierten 57-Jährigen.

Lisa Rinna begann mit vielen kleinen Auftritten

Lisa Rinna (hier im Bild mit 25) begann ihr Streben nach Ruhm im Alter von 18 Jahren. Nachdem sie von einem Schauspielkurs an der University of Oregon abgelehnt worden war, brach sie ihr Studium ab und begann mit dem Modeln, bis sie schließlich nach San Francisco zog, wie aus einem Profil von 2019 hervorgeht die Los Angeles Times . „Ich wollte einfach nur ein Star sein“, sagte Lisa der Zeitung. „Es war mir egal, ob ich ein großartiger Schauspieler war. Ich wollte einfach nur berühmt werden und würde alles tun, um dorthin zu gelangen.“

Lisa hatte einen langsamen, stetigen Aufstieg und spielte zunächst in Werbespots mit. „Ich glaube, ich habe meine SAG-Karte für einen Mervyn’s-Werbespot bekommen!“ sie erzählte der Los Angeles Times. 1984 spielte sie in dem Musikvideo zu John Parrs „Naughty, Naughty“ mit, das auf Platz 1 der Billboard-Rock-Charts landete. In dem Video spielt Lisa einen verschmähten Liebhaber im blauen Trainingsanzug, der Parrs Playboy-Tendenzen satt hat. Sie schlägt ihm ins Gesicht, steigt aus dem Auto und reißt ihre Halskette ab, bevor sie sie nach ihm wirft.

Lisa hatte ihren großen Durchbruch in Seifenopern

In den 90er-Jahren nahm die Karriere von Lisa Rinna richtig Fahrt auf. Ihr erster großer Durchbruch gelang ihr 1992, als sie die Rolle der Billie Reed in der legendären Seifenoper „Days of Our Lives“ bekam. Diese Rolle spielte sie bis 1995, als sie die Rolle der Taylor McBride in Aaron Spellings Primetime-Drama „Melrose Place“ bekam ” (über IMDb ). Interessanterweise bekam Lisa die Rolle erst, nachdem die ursprüngliche Schauspielerin, Hunter Tylo, nach ihrer Schwangerschaft entlassen wurde. Laut der Washington Post verklagte Tylo die Spelling Entertainment Group und gewann letztendlich fast 5 Millionen US-Dollar .

Lisa erzählte der Chicago Tribune 1996, dass der Wechsel von der Daytime-Soap zur Primetime-Soap ein natürlicher Schritt sei. „Es ist kitschig“, sagte sie. „Ich meine, komm schon, wir haben es alle gesehen. Du willst Dreck sehen, du willst Spannung sehen. Du willst Drama sehen.“

Lisa heiratete 1997 den „LA Law“-Schauspieler Harry Hamlin und im September 1998 erschien sie auf dem Cover des Playboy. In der Ausgabe erschien eine im sechsten Monat schwangere Lisa auf einer zehnseitigen Seite nackt, berichtet Daily Mail .

Dann bekam Lisa Rinna sowohl im Gerede als auch in der Realität nasse Füße

In den 2000er Jahren veränderte sich Lisa Rinna erneut und wandelte sich von der Schauspielerin zur Fernsehpersönlichkeit. Sie fungierte kurzzeitig als vorübergehende Ersatzmoderatorin für Kathie Lee Gifford bei „Live! With Regis“, was laut Forbes die Aufmerksamkeit der Produzenten von „Soap Talk“ erregte, einer Talkshow zum Thema Seifenoper auf SOAPnet. Im Jahr 2002 moderierte sie gemeinsam mit Co-Moderator Ty Treadway „Soap Talk“ und erhielt vier Daytime-Emmy-Nominierungen, bevor die Show 2006 endete. Im selben Jahr trat Lisa in der zweiten Staffel von „Dancing with the Stars“ auf und begann damit Ausflug ins Reality-TV.

Ihr Streifzug wurde 2010 mit der kurzlebigen Reality-Show „Harry Loves Lisa“ fortgesetzt, die sechs Episoden lang auf TV Land ausgestrahlt wurde. Im nächsten Jahr kehrte sie auf die Reality-Bildschirme zurück und nahm an „The Celebrity Apprentice“ teil. Obwohl sie in der zweiten Folge gefeuert wurde, kehrte sie laut The Hollywood Reporter zwei Jahre später für „All-Star Celebrity Apprentice“ zurück .

Zwischen ihren Reality-TV-Auftritten fand Lisa Zeit, ihre schauspielerischen Fähigkeiten auf die Bühne zu bringen und trat 2007 an der Seite ihres Mannes Harry Hamlin in der Broadway-Produktion von „Chicago“ auf. „Ich würde gerne wieder am Broadway auftreten“, sagte sie gegenüber Forbes. „Ich würde gerne weiterhin zwischen Schauspiel und Realität und Reden und allem hin und her pendeln.“

Lisa hat eine Plattform gefunden, um für ihre Modelinie zu werben

Lisa Rinna und Harry Hamlin besaßen am Ventura Boulevard in Sherman Oaks eine Boutique namens Belle Grey, die für ihre spezielle Damenmode bekannt war. Sie eröffneten das Geschäft im Jahr 2003 und schlossen es im Januar 2011, da beide mit ihrer Karriere zu beschäftigt waren, um es weiterzuführen, berichtet Patch . Lisa beschloss, ihre Waren stattdessen direkt an die Verbraucher zu verkaufen und begann noch im selben Jahr eine Partnerschaft mit QVC. QVC verkauft seit Mai 2021 weiterhin ihre Modelinie Lisa Rinna Collection.

Im Jahr 2014 trat Lisa dann offiziell der Besetzung der fünften Staffel von „The Real Housewives of Beverly Hills“ bei. Obwohl Andy Cohen zunächst zögerte, sie in die Besetzung aufzunehmen, ist er nun mit seiner Wahl zufrieden. „Es macht Spaß, ihr zuzusehen“, sagte er der Los Angeles Times . „Sie ist lustig und macht sich über sich selbst lustig. Sie versteht ihren Platz in der Welt und ist sehr selbstbewusst. Ich finde sie einfach unterhaltsam.“

Lisa stimmt Andys Meinung zu. „Die Leute sagen zu mir und zu Eileen Davidson, dass wir, obwohl wir die Schauspieler in der Serie sind, für sie das Gefühl haben, dass wir tatsächlich realer sind“, sagte sie gegenüber Forbes . Sie führte dies außerdem auf die Tatsache zurück, dass sie und Eileen ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Charaktere zu spielen, und die Show daher als Möglichkeit betrachten, ihr authentisches Selbst zu sein.

Jetzt hat Lisa Rinna alles

Lisa Rinna erzählte der Los Angeles Times , dass ihr Hauptmotiv, sich „The Real Housewives“ anzuschließen, darin bestehe, ihrer Modelinie eine Plattform zu geben. „Ich habe es aus geschäftlicher Sicht betrachtet“, sagte sie. „Ich habe gesehen, was es für Nene bedeutet.“ Leakes, [Lisa] Vanderpump, Kyle [Richards], Bethenny [Frankel].“ Und jetzt, nach mehreren Staffeln in der Show, hat Lisa damit begonnen, ihr Geschäftsportfolio zu erweitern. Im November 2020 brachte sie ihre erste Lippen-Kit-Kollektion unter dem Label Rinna auf den Markt Schönheit, berichtet E! News .

Sie erzählte Forbes auch , dass ihr Reality-Star tatsächlich zu mehr Schauspielrollen geführt habe. Sie hatte 2017 einen Gastauftritt in „The Middle“ von ABC und wiederholte 2018 ihre Rolle als Billie Reed in „Days of Our Lives“, wie aus ihrer IMDb hervorgeht . Darüber hinaus tritt sie weiterhin in „The Real Housewives of Beverly Hills“ auf, was ihrer Meinung nach eine natürliche Weiterentwicklung ihrer Seifenopern-Wurzeln darstellt.

„Die Realität ist zur neuen Seifenoper geworden“, sagte sie gegenüber Forbes. „Es ist die neue nächtliche Seifenoper geworden, es ist die neue Dynastie, es ist das neue Dallas und es ist das neue Paradigma des eskapistischen Fernsehens.“

Alles in allem ist Lisa mit dem Verlauf ihres Lebens und ihrer Karriere zufrieden. „Ich habe immer gesagt, dass es einen großen Unterschied macht, einen Ort zu haben, an dem die Leute einen sehen können“, sagte sie. „Und jetzt, dass die Leute mich so sehen, wie ich wirklich bin, hat sich mein Geschäft sehr verändert, denn jetzt kennen die Leute mich für mich und nicht unbedingt für eine Figur.“

Die Transformation von Lisa Rinna vom 21. zum 57. Lebensjahr (2024)

References

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Aracelis Kilback

Last Updated:

Views: 5673

Rating: 4.3 / 5 (64 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Aracelis Kilback

Birthday: 1994-11-22

Address: Apt. 895 30151 Green Plain, Lake Mariela, RI 98141

Phone: +5992291857476

Job: Legal Officer

Hobby: LARPing, role-playing games, Slacklining, Reading, Inline skating, Brazilian jiu-jitsu, Dance

Introduction: My name is Aracelis Kilback, I am a nice, gentle, agreeable, joyous, attractive, combative, gifted person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.